Wilfried Franz freut sich über den Hauptpreis beim „Wadersloher Herbsttreiben“

Das Glück war ihm besonders hold: Wilfried Franz hatte sich beim Kartoffel-Sonntag nur ein einziges Los gekauft und hat damit den 1. Preis der großen Tombola gewonnen. Er ist nun stolzer Besitzer eines Pedelecs. "Ich habe noch nie gewonnen, darum war die Freude besonders groß. Aber wahrscheinlich brauchen wir noch ein weiteres E-Bike, damit meine Frau und ich Radtouren machen können", strahlte der glückliche Gewinner bei der Abholung an der LVM Agentur Westermann.

Frank Westermann, Beisitzer im Vorstand des Gewerbevereins Wadersloh, überprüfte kurz die richtige Losnummer des grünen Losabschnitts und überreichte im Anschluss mit den besten Glückwünschen die Bedienungsanleitung und das Ladegerät für das Zweirad der Marke „Victoria“. Zur Verfügung gestellt wurde das Rad vom Gewerbevereinsmitgliedsbetrieb "Beckumer Fahrradlager".

"In diesem Jahr waren wir erstmals komplett ausverkauft an der Losbude", freute sich Frank Westermann über die gute Resonanz an der Losbude beim verkaufsoffenen Kartoffel-Sonntag. Die Gewerbevereinsmitglieder hatten in der Holzhütte des Gewerbevereins am Freudenberg fleißig die Werbetrommel für die Lose gerührt. Auch die Kiepenkerle waren emsig unterwegs und überzeugten viele Besucherinnen und Besucher, ihr Glück zu versuchen.